Mein erster Blogbeitrag!

Zuerst stellen sich natürlich immer die Fragen – Worüber? Was? Wann? Warum?

Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und wenn dich Reisen, Lifestyle und die neuesten Foodtrends genauso interessieren wie mich, dann bist du auf meinem Blog genau richtig!

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, einen Blog zu erstellen und andere Menschen an meinen Artikeln zu erfreuen.

Und nun ist es soweit – ENDLICH habe ich mich getraut! Ab jetzt wird es immer wieder Beiträge rund um die neuesten Trends im Bereich Food, Travel und Lifestyle geben.

Ich werde mich bemühen, jede Woche mindestens zwei Beiträge online zu stellen. Nehmt es mir aber nicht allzu böse, wenn ich mal keine Zeit habe zu posten (das Leben eines Schülers ist sehr stressig ;-)). Auch Gewinnspiele, Reviews und Reiseberichte werden immer wieder online kommen.

Wenn wir schon bei der Schule sind – derzeit besuche ich noch eine Tourismusschule, danach werde ich mich ich höchstwahrscheinlich für ein Studium im Bereich Tourismus entscheiden. Dazwischen versuche ich natürlich so oft wie möglich zu verreisen, um euch immer wieder neuen Lesestoff zu bieten! 🙂

Mehr rund um meine Person werdet ihr in nächster Zeit erfahren. Es bleibt spannend!

xoxo Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s